22. Taubertal Festival – 2×2 Tickets zu gewinnen


UPDATE: Die Gewinner wurden per Mail bzw. Facebook-Nachricht informiert!

Noch fünf Monate bis zum diesjährigen Taubertal-Festival und bereits jetzt sind die letzten 1000 Karten im Verkauf. Auch in diesem Jahr findet das bekannte regionale Musik-Festival vom 10.08.2017 bis zum 13.08.2017 in Rothenburg ob der Tauber statt.

Bereits seit Jahren gilt die Veranstaltung auch über den Landkreis Ansbach hinaus als musikalische Perle für Festivalliebhaber jeden Alters. Sowohl weltberühmte Musiker als auch lokale Newcomer entern die drei Bühnen im lieblichen Taubertal und sorgen auch im 22. Jahr für ein abwechslungsreiches Programm.

Das Festival zählt zu den renommiertesten deutschen Open Airs und in diesem Jahr spielen dort unter anderem: Billy Talent, Biffy Clyro, Rise Against, Casper, Jennifer Rostock, Alligatoah, Heisskalt und viele weitere. In den letzten Jahren war das Festival immer ausverkauft und schneller Ticketkauf ist zu empfehlen. Diese gibt es direkt beim Veranstalter unter: http://karo-tickets.de/ und kosten 126€ (inkl. Camping).

Du hast jetzt richtig Lust auf das Taubertal 2017?

Dann mach doch mit bei unserem Gewinnspiel und gewinne 2×2 3-Tages-Tickets inkl. Camping!

Beantworte in den Kommentaren folgende Frage:
Welche Band (aus dem <- LineUp) möchtest du auf keinen Fall auf dem TTF17 verpassen?

Gewinner werden am 30.04.2017 ermittelt und hier bekannt gegeben! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Habewind Mitarbeiter dürfen an der Verlosung nicht teilnehmen.

 

Werbung:

131 Kommentare zu “22. Taubertal Festival – 2×2 Tickets zu gewinnen

  1. Hallo liebes Team von habewind, ich will auf keinen Fall jennifer Rostock verpassen und mit zwei Freikarten, wäre dies ein super kurzurlaub mit jeder Menge Spaß.

  2. Hi,

    da gibt es wie jedes Jahr einfach für jeden was dabei. Für meine Frau und mich wären das auf jeden Fall die EMIL BULLS, BILLY TALENT und RISE AGAINST. Zudem haben sie mit THE AMITY AFFLICTION eine Band an Board, die mich riesig interessiert! Zudem kommen mit ITCHY POOPZKID, IN EXTREMO und EVIL GARED auch ein paar eingesessene Bands, die sich auf dem Taubertal sehr wohl fühlen! Ihr merkt schon, ich muss da unbedingt hin 🙂

  3. Emil Bulls zum ersten mal auf der Hauptbühne des Taubertal Festivals. Das darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Die Jungs sind der Hammer!!!

  4. Rise Against will ich auf keinen Fall verpassen *_* aber das line up diese Jahr hat noch viel mehr zu bieten was ich unbedingt sehen will. Würde mich riesig über die Tickets freuen!

  5. Für mich keine Frage: Rise Against. Einfach großartig. Und meine beste Freundin ist riesen Jennifer Rostock-Fan. Es wäre also einfach perfekt 🙂

  6. Biffy Clyro – ein Kollege hat sie in Irland live gesehen und war begeistert!
    Deshalb will ich die Band auf keinen Fall verpassen.

  7. In Extremo
    Allerdings mache ich hier mit um sie Karten für meinen Mann zu gewinnen. Er würde so gern mal wieder raus kommen und das wär genau daso richtige!

  8. Billy Talent ,In Extremo, Jennifer Rostock wegen diesen und noch mehr würde ich gerne die Tickets für meine Tochter gewinnen. Gruß Elke

  9. Hallo liebe Habewinds,
    Rise Against.
    Ich würde mich riesig über TT- Tickets freuen. Die Bands sind der Hammer.
    Vielen lieben Dank.

  10. Ich möchte TTF17 allgemein nicht verpassen.
    Aber da der Staat, AOK, …. bei Fortbildung im bestimmten Alter ordentlich zulangt.
    Sind nur Freikarten eine Möglichkeit da hinzukommen.
    …… muss unbedingt sehen, rise against, billy talent, Casper ……

  11. Biffy Claro und Casper!
    (Mitnehmen würde ich übrigens meine Schwester und daraus den alljährlichen Schwestern-Ausflug machen)

  12. Rise Against
    darf ich als jahrelanger Fan auf gar keinen Fall verpassen, wenn Tim McIIrath mit seiner Band schon mal hier in Deutschland ist ! =)

  13. Das ist doch ganz klar. BILLY TALENT.
    Es wäre einfach genial wenn wir da hinkönnten und mal wieder so richtig steil gehen und abrocken.
    Drück uns fest die Daumen.
    Danke schonmal an die Lieben vom Habewind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.