23. Taubertal Festival 2018 – 2×2 Tickets zu gewinnen

Taubertal Festival 2018

Marteria, Beatsteaks und Kraftklub kommen nach Rothenburg.

Bereits zum 23. mal findet auch dieses Jahr das Taubertal Festival auf der Eiswiese bei Rothenburg ob der Tauber vom 09.08. – 12.08. statt. Nach einem regnerischem Festival-Beginn im letzten Jahr, aber ansonsten gutem Wetter, ist auch in diesem Jahr mit einem baldigen Ausverkauf zu rechnen.

Folgende Künstler sind bereits jetzt für das Taubertal-Festival 2018 bestätigt:

Beatsteaks, Broilers, In Flames, Kraftklub, Marteria, Feine Sahne Fischfilet, Gogol Bordello, Hot Water Music, Talco, Käptn Peng & die Tentakel von Delphi, Hilltop Hoods, Faber, The Baboon Show, The Menzingers, Silverstein, Swiss und Die Andern, SWMRS, Creeper.

Weitere Bestätigungen gibt es in den nächsten Wochen auf http://taubertal-festival.de/.

Bereits im letzten Jahr war das Festivalgelände anders gestaltet als zuvor. Der Einlass und die Kontrolle erfolgten bereits an der Tauber-Brücke. Dadurch war die Platzsituation auf dem Festivalgelände deutlich entspannter und so bot das Konzertgelände mehr Platz als in den Vorjahren. Auch das Green Camping im Tal rutsche etwas nach hinten und das Areal der Sounds for Nature Bühne wurde vergrößert. Zusätzlich wurde das Bergcamping etwas anders organisiert, was bei den ca. 14.500 Besuchern überwiegend gut ankam.

Du möchtest 2x 3-Tages-Tickets für das Taubertal Festival 2018 gewinnen?

Beantwortet einfach folgende Gewinnspielfrage in den Kommentaren unter diesem Artikel:

Welcher Fluss führt unmittelbar um Taubertal Festival vorbei? 

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Habewind Mitarbeiter sind von diesem Gewinnspiel ausgeschlossen! // Gewinner wurden informiert!
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

95 Replies to “23. Taubertal Festival 2018 – 2×2 Tickets zu gewinnen”

  1. Auch wenn ich nicht direkt aus der Gegend komme, würde ich behaupten, dass es sich bei dem Fluss um die TAUBER handelt.

    Ich würde wirklich sehr gerne zum Festival fahren!

  2. Tauber

    Wunderbar geeignet auch zur Abkühlung zwischendurch – für Körper und Kaltgetränke 😀

  3. Hallo liebe Musikfreunde,

    entlang des wunderschönen romatischen Frankenstädtchens Rothenburg fließt die Tauber
    🙂
    LG Christina