Taxifahrer betrogen

Heilsbronn – Donnerstagfrüh gegen 4 Uhr stiegen zwei Personen in Ansbach in ein Taxi und wollten nach Heilsbronn gefahren werden. Nachdem die Taxifahrerin den voraussichtlichen Fahrpreis genannt hatte, gaben der Mann und die Frau an, die Fahrt natürlich zu bezahlen. Im Zentrum von Heilsbronn angekommen, stiegen die beiden Personen aus und entfernten sich zielstrebig. Allerdings ohne den Fahrpreis entrichtet zu haben. Die Taxifahrerin ging den Beiden zunächst noch nach, verlor jedoch nach Betreten eines Wohngebäudes den Anschluss. Von der Polizeistreife konnten schließlich eine 21-jährige Heilsbronnerin und ein 42-jähriger Auswärtiger in dem Gebäude ausfindig gemacht und in der Wohnung angetroffen werden. Beide gaben zu, weder in Ansbach noch zuhause irgendwelche Barmittel verfügbar zu haben und trotzdem in das Taxi gestiegen zu sein.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar