Tennis-Jugend-Freundschaftsturnier mit dem TSV Lichtenau

PETERSAURACH (Eig. Ber.)

22 Kinder und Jugendliche aus Lichtenau und Petersaurach trafen sich zum Saisonabschluss zu einem Freundschaftsturnier auf der Tennisanlage des TSV Petersaurach. Einige Kinder fieberten ihrem ersten Turnier entgegen.   Bei schönem Spätsommerwetter spielten die Nachwuchstalente beider Vereine um den Sieg. Die  Bambinis waren auf dem Kleinfeld eifrig und konzentriert bei der Sache, die Größeren  maßen ihre Kräfte auf dem Normalfeld. Nach spannenden Spielen, bei denen der Spaß auch nicht zu kurz kam, hatten die Lichtenauer diesmal die Nase vorn. Alle Teilnehmer konnten sich Sachpreise aussuchen und anschließend beim Grillen stärken. Die Kinder freuen sich schon auf ein Kräftemessen im nächsten Jahr.

Foto: Privat

???????????????????????????????

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar