Tennis-Vereinsmeisterschaft beim TSV Petersaurach

PETERSAURACH (Eig. Ber.)

Ende Juli ermittelte die Tennissparte des TSV Petersaurach ihre Vereinsmeister in den verschiedenen Kategorien. Meistertitel konnten  bei den Junioren, Damen, Herren, Herren 50 und Herren 60 vergeben werden. Auch in diesem Jahr konnten trotz Anstrengung aller Teilnehmer wiederholt  bekannte Sieger die Pokale mit nach Hause nehmen. Bei den Junioren  erhielt erneut Sebastian Schock den Pokal. Bei den Damen setzte Elfriede Ehemann ihre Erfolgsserie bei den Vereinsmeisterschaften fort. Mit nur einem verlorenen Spiel wurde Karin Meyer-Weber deshalb nur Zweite.

Erstmalig beteiligte sich Moses Adelowo bei den Vereinsmeisterschaften und wurde Sieger bei den Herren. Überraschungssieger bei Herren 50 wurde Erwin Zeh. Seine Erfolgsserie konnte Hans-Jürgen Ehemann bei den Herren 60 fortsetzen und wurde ohne Punktverlust souverän Sieger. Die Geselligkeit kam bei der anschließenden Meisterschaftsfeier nicht zu kurz. Das Bild zeigt die jeweiligen Erstplatzierten.

Foto: Privat

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar