„Till von Franken“ als höchste Auszeichnung verliehen

MITTELESCHENBACH

Bei der „Dämmerung“ des Faschingsclubs gab es neben einem kleinen Rahmenprogramm auch wieder einige Ehrungen. Die jeweilige Laudatio verlas der Brauchtumsvorsitzende des Fastnachtsverbandes Franken, kurz FVF, Otto Hausmann und überreichte anschließend mit seiner Assistentin Andrea Weidlich die Orden und Nadeln.

Die höchste Auszeichnung des Abends erhielt Vorstand Andreas Gracklauer, ihm wurde der „Till von Franken“ in Silber verliehen. Des Weiteren bekamen die beiden Elferratsdamen Jennifer Hirsch und Jana Metzger den Verbandsorden vom FVF. Der Verdienstorden des FVF ging an die beiden Elferräte Jonas Hartmann und Holger Reincke. Die Ehrennadel in Gold erhielten vom FVF die Elferratsdamen Marina Bussinger, Mirjam Heckel, Lisa-Marie Huber, Nadja Kanzler, Nina Lechner und Lorena Lederer.

Text + Foto: ma

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach