Tolle Fahrt der AWO Heilsbronn nach Tripsdrill

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Mitte Juni schlugen die Kinderherzen wieder höher, die AWO Heilsbronn veranstaltete wieder ihre alljähriche Fahrt in einen Freizeitpark. Dieses Jahr ging es nach Tripsdrill. Früh morgens startete die knapp zweistündige Fahrt, die Vorfreude konnte man bei Jung und Alt in den Gesichtern sehen. Während unser Bus die Parkposition einnahm, besorgten der 1. Vorstand Ludger und Reiseleiter Sven die Eintrittskarten. Die Auswahl an Fahrgeschäften war sehr groß, die Wildwasserbahn wurde als erstes angesteuert. Danach wurde die Holzachterbahn „Mammut“ ausprobiert. Der Nervenkitzel wurde nochmals gesteigert durch die neue Katapult-Achterbahn „Karacho“. Natürlich gab es noch andere Highlights wie zum Beispiel eine Wildbachfahrt „Waschzuber-Rafting“ oder „Doppelter Donnerbalken“. Eine weitere neue Attraktion ist das Gaudi-Viertel oder der Murmelturm. Für Jeden war etwas dabei. Nach aufregenden Stunden im Erlebnispark sammelten sich alle wieder am Bus und glückliche Fahrgäste brachen wieder in Richtung Heilsbronn auf. Die spannenden Erlebnisse des Tages wurden auf der Heimfahrt noch einmal in Erinnerung gerufen. Die Planungen für das nächste Jahr wurden auch gleich aufgenommen.

Text + Foto: Dieter Klaudtky

a Tripsdrill_2015-edit

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar