Vernissage zur Fotoausstellung im Seniorenwohnen

WOLFRAMS-ESCHENBACH

Der Focus der diesjährigen Fotoausstellung im Seniorenwohnen Wolframs-Eschenbach ist auf „Haus, Hof und Dorf“ gerichtet. Entsprechende Motive zieren dort die Wände und können die nächsten Wochen besichtigt werden.

„Wir müssen nicht rausgehen, die Erinnerungen kommen zu uns“, so die Leiterin des Hauses, Karin Weeger bei der Vernissage. Das Fotografentrio Lore und Friedrich Raab und Helmut Walter spannte den Bogen vom heimischen Wolframs-Eschenbach bis ins entfernte Israel, immer mit der  Botschaft: Haus, Hof und Dorf ist da wo wir uns wohl fühlen. Zu diesem Wohlfühlen tragen die drei Fotografen mit ihrem Tapetenwechsel seit Jahren bei. Dankbar zeigten sich die Bewohner über die Farbtupfer in ihren Räumen. Zufrieden die Fotografen, dass sie ihre gelungenen Aufnahmen in diesem Rahmen der Öffentlichkeit zugänglich machen können.

Text: Helmut Walter / Fotos: Privat

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Foto 1: v.l. Fotograf Helmut Walter, Leiterin Karin Weeger, zwei Bewohnerinnen, Fotografen Lore und Friedrich Raab

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Foto 2: Lore Raab erklärt ihre Aufnahme

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar