Traktor ist umgekippt

Windsbach – Am Samstagmorgen (26.11.2022), gegen 08:30 Uhr kam es in Retzendorf bei Windsbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein 20-jähriger Traktorfahrer leichtverletzte.
Der Traktorfahrer verlor bergabwärts die Kontrolle über seinen Traktor mit angehängtem, mit Holz beladenen, Anhänger. In Folge dessen kippte der Traktor um und kam neben der Fahrbahn zum Liegen. Durch die starken Kräfte riss dabei er Anhänger von der Zugmaschine ab, kam jedoch auf allen vier Rädern wieder zum Stehen.
Durch den Unfall wurde der Fahrer leicht verletzt, musste jedoch nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst vor Ort nicht in ein Krankenhaus verbracht werden. Im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall entstand erheblicher Sachschaden an dem Traktor und der Anhängerdeichsel. Zudem wurde ein Laternenmast sowie ein Streukasten beschädigt. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online