Trickdieb aufgetreten

Neuses bei Windsbach – Ein 30 – 40 Jahre alter Mann sprach am Dienstagnachmittag bei einer älteren Dame in Neuses bei Windsbach vor und wollte Geld gewechselt bekommen, weil er nach einer angeblichen Autopanne dringend telefonieren müsse. Als die Frau ihre Geldbörse holte, folgte ihr der Mann ins Haus und ließ sich das Geld wechseln. Als der Mann das Anwesen wieder verlassen hatte, stellte sie fest, dass aus ihrer Geldbörse 50 Euro fehlten. Der Mann soll ca. 180 cm groß und kräftig gewesen sein. Er hat schwarze, sehr kurze Haare und trug zur Tatzeit eine dunkle Hose sowie ein Muskel-Shirt. Die Polizei Heilsbronn erbittet sachdienliche Hinweise unter Tel.Nr. 09872/97170
 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar