TSC Weißenbronn sagt Danke an die Heilsbronner Kindergärten!

WEISSENBRONN (Eig. Ber.)

Ende Juni war das Zentrum der Kinderfußballwelt die gut gepflegte Sportanlage des TSC Weißenbronn. Alle vier Heilsbronner Kindergärten mit 80 Vorschulkindern konnten bei gutem Fußballwetter mit viel Spaß und Freude an drei Stationen das DFB Mc Donalds Fußballabzeichen erwerben.

Nach erfolgreicher Teilnahme konnten alle Kinder ihre Medaillen und Urkunden in Empfang nehmen. Weitere Attraktionen waren Torwandschießen und ein Slalomparcours unter der fachlichen Leitung zahlreicher TSC Betreuer. Selbstverständlich stellte der TSC Weißenbronn allen Teilnehmern in den Pausen eine kostenfreie Brotzeit, Obst und Getränke zur Verfügung. Für die Erzieherinnen und den zahlreichen Betreuern und Helfern stand reichlich Kaffee und selbstgebackene Kuchen zur Verfügung. Höhepunkt des Tages waren die Abschlussspiele zwischen den Kindergärten. Der TSC Weißenbronn bedankt sich bei allem aktiven Helfern und Betreuern, die zum sehr erfolgreichen Gelingen des Schnuppertages 2013 beigetragen haben! Für die sichere Fahrt zum Sportplatz und zurück zu den Kindergärten möchten wir uns recht herzlich beim Heilsbronner Busunternehmen Gugel bedanken. Es würde uns sehr freuen, die Kindergärten 2014 wieder beim TSC Weißenbronn begrüßen zu dürfen!

Foto: Michael Fischer

a TSC Bild04 a TSC Gruppenbild

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar