Turnverein Heilsbronn: Mit Weitblick in die Zukunft

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Der Turnverein Heilsbronn schafft mit der neuen Sportstätte neben der Grundschulhalle Perspektive. Auch das neue Vereinsdesign verleiht Schwung für die Zukunft.

Im Obergeschoss der neuen Geräteturnhalle in der Nürnberger Straße entsteht ein Fitnessraum. Der Turnverein und der Architekt haben aber weiter gedacht – weit in die Zukunft: Die Decke über diesem Fitnessraum wurde als massive Betondecke ausgeführt, erhält aber bereits jetzt Aussparungen für einen späteren Durchbruch. So besteht die Möglichkeit, noch eine weitere Etage aufzubauen – mit überschaubarem Aufwand. Und das Beste: Diese Decke ist nicht teurer als die ursprünglich geplante Decke.

Seit Herbst letzten Jahres hat der Verein außerdem sein Erscheinungsbild modernisiert. Der frische Schwung im Logo und Design soll nun auch auf einer neuen Homepage Einzug erhalten. Dafür wurden bereits aktuelle Bilder geschossen. Mit Unterstützung des RPZ Heilsbronn wurde der dortige Wintergarten zum Fotostudio: Die Mitglieder der Vereinsführung wurden von Ralf Hanisch einheitlich abgelichtet.

Text + Foto: Antonia Müller

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online