Übergabe des Erlöses des 7. Hallenfußballturniers 2017 an die FFW Heilsbronn

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Das Floriansfest der Freiwilligen Feuerwehr Heilsbronn Anfang August nahm 1. Vorstand Rudolf Eger vom Verein der Heilsbronner Gewerbetreibenden e.V. zum Anlass, den Erlös des letzten Hallenfußballturnieres an die Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner der Stadt Heilsbronn zu überreichen.

Durch den Eintritt und den Verkauf von Speisen und Getränken des 7. Hallenfußballturniers (37. Behördenturnier) am 28. Januar 2017 kam ein Erlös von 666 Euro zusammen. „Heilsbronn-AKTIV“ hat die Summe auf 1.000 Euro aufgestockt. Um den Pokal spielten 10 Mannschaften aus Vereinen und Firmen, den 1. Platz gewann dieses Jahr die Mannschaft von DITIB Heilsbronn. Wir freuen uns schon auf das nächste Hallenfußballturnier am 27. Januar 2018! Den symbolischen Scheck in Höhe von 1.000 Euro überreichte Rudolf Eger (Autoverwertung) mit Alexander Kupfer (Kupfer Innovative Energiesysteme) an Alexander Ulherr, 1. Kommandant der FFW Heilsbronn.

Text + Foto: Traute Eger

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar