Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

(Windsbach) In der Zeit von Montagabend bis Dienstagnachmittag bog ein bislang unbekanntes Fahrzeug vom Mozartring in die Carl-Orff-Straße ein, kam dabei ins Schleudern, fuhr rechts über den Bordstein und danach in einem angelegten Beet über die Bepflanzung. Dabei stieß das Fahrzeug noch gegen das dort aufgestellte Straßennamensschild. Dessen Standrohr wurde durch den Anstoß unmittelbar am Boden abgeknickt. Der entstandene Schaden wird auf rund 150 Euro geschätzt. An der Unfallstelle konnte die Polizei rotlackierte Karosserieteile aus Plastik auffinden. Zeugenhinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09872/97170.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar