Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

(Dietenhofen-Stolzmühle) Am Montagabend um 22.50 Uhr vernahm ein Anwohner in der Stolzmühle einen lauten Knall. Er verließ sein Haus und ging auf die Straße. Dort sah er, dass die Ortshinweistafel offensichtlich umgefahren worden war und auf der Straße lag. Einen Verursacher konnte er nicht ausmachen. Die herbeigerufene Polizeistreife konnte vor Ort ein Scherbenmeer auf der Fahrbahn feststellen. Neben der Ortshinweistafel und einem Haltestellenschild war auch ein Leitpfosten umgefahren worden. Der hinterlassene Sachschaden beträgt ca. 500 Euro. Aufgrund der vorgefundenen Fahrzeugteile konnte ein älterer BMW X 5 als Verursacherfahrzeug festgestellt werden. Der schwarze oder graue Wagen war offensichtlich auf der Kreisstraße AN 24 von Dietenhofen kommend in Richtung Ebersdorf gefahren. Er müsste vorne rechts auffällig beschädigt sein. Vermutlich ist auch die rechte Seitenscheibe zu Bruch gegangen. Zeugenhinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09872/97170.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar