Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Petersaurach, Külbingen – Sonntagnachmittag gegen 16:30 Uhr befuhr ein weißer Pkw-Kombi mit Ansbacher Zulassung die Vestenberger Straße in Külbingen von der B14 kommend. Aus dem Greutherweg kam von rechts ein 16-Jähriger auf seinem Leichtkraftrad und wollte in den Kreuzungsbereich einfahren. Hier gilt die Vorfahrtsregelung rechts vor links. Der Kradfahrer konnte dem Pkw zunächst etwas ausweichen und fuhr wenige Meter rechts neben dem Wagen. Er berührte dessen hintere rechte Seite mit seinem Vorderrad und stürzte. Er wurde dabei leicht verletzt. Am Leichtkraftrad entstand Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich in Richtung Vestenberg. Die Polizei erbittet Hinweise unter Tel. 09872/97170.

Quelle: PI-Heilsbronn
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online