Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort – geklärt

(Dietenhofen-Stolzmühle) Wie berichtet hatte am Montagabend um 22.50 Uhr ein unbekannter Pkw in der Stolzmühle die Ortshinweistafel, ein Haltestellenschild und einen Leitpfosten umgefahren. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, war der Verursacher weiter gefahren. Aufgrund der vorgefundenen Fahrzeugteile ging die Polizei davon aus, dass es sich um einen älteren BMW X 5 handeln müsste. Nach Zeugenhinweisen konnte mittlerweile ein 38-Jähriger als der unfallflüchtige Fahrzeugführer ermittelt werden. Sein BMW wies die entsprechenden Unfallbeschädigungen auf. Der Fahrer war geständig und gab an, eingeschlafen zu sein.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar