Verkehrsunfall mit Verletzten

(Windsbach, Veitsaurach) Am Mittwochvormittag fuhr kurz nach 8 Uhr eine 52-Jährige mit ihrem Pkw aus der Siedlung “M” kommend in Richtung der Stichstraße “S”. An der dortigen Einmündung bog sie in zu engem Bogen nach links ab. Dabei kam ihr ein 81-Jähriger mit seinem Pkw entgegen, der von der Stichstraße “S” nach rechts in die Siedlung “M” einbiegen wollte und seinerseits ebenfalls nicht ganz rechts fuhr. Dadurch stießen beide Pkw im Einmündungsbereich mit den jeweils vorderen linken Fahrzeugecken aneinander,
so dass an beiden Fahrzeugen jeweils wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 13.000 Euro entstand. Die 52-jährige Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Der 81-Jährige, der nicht angegurtet war, schlug mit seinem Kopf gegen die Windschutzscheibe, so dass diese zerbarst. Er trug eine starke Prellung an der Stirn und Schürfwunden davon. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar