Unfall mit 3 mal Totalschaden

Lichtenau – Dienstagfrüh gegen 07.30 Uhr fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Transporter auf der Staatsstraße 2223

von Ansbach kommend in Richtung Windsbach und bog an der Kreuzung zum Industriegebiet Herpersdorf nach links ab. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 52-Jährigen, der mit seinem Pkw in Richtung Ansbach unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wodurch beide Pkw in nördliche Richtung geschleudert wurden. Hier kam es zu einer erneuten Kollision mit dem Pkw eines 35-Jährigen, der aus dem Industriegebiet auf die Staatsstraße einfahren wollte. Während der Unfallverursacher unverletzt blieb, wurden sein Beifahrer und der entgegenkommende 52-Jährige leicht verletzt. An allen drei Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt rund 30.000 Euro. Sie
mussten abgeschleppt werden.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar