Nico Schlund und die Zimmerei + Holzbau Kleinöder treffen gemeinsam ins Schwarze

17-jähriger Windsbacher will Dart-Profi werden

WINDSBACH (Eig. Ber.)

Nico Schlund ist seit 2014 aktiv im Dartsport unterwegs. Um sein Ziel Dart-Profi zu werden zu erreichen und im legendären „Ally Pally“ aufzutreten, hat er sich entschieden die Devlepoment Tour der englischen PDC aktiv zu spielen. Diese Turniere finden überwiegend auf der Insel (England) statt. Um Reisen in diesem Umfang durchzuführen ist er auf Hilfe und Unterstützung einzelner Sponsoren angewiesen. Die Firma Kleinöder aus Moosbach/Windsbach hat sich entschieden, den 17-jährigen Windsbacher bei seinem Ziel zu unterstützen. Sein bisher größter sportlicher Erfolg ist der Titel zum Jugend Europameister 2015. Schon viele namhafte Spieler wie Steven Bunting, Vincent van der Voort, Michael van Gerwen, Max Hopp uvm. haben diesen Pokal bereits gewonnen. Nun steht auch der Name „Nico Schlund“ auf diesem Pokal. Der zweifache Deutsche Jugendmeister (2015/16) und Vize Weltmeister 2016 (Junioren Doppel) hat bereits in diesem Jahr gegen den amtierenden Weltmeister Michael van Gerwen in Wassertrüdingen bei einem Show Turnier gespielt. Bei diesem Turnier konnten Norbert und Rainer Kleinöder erstmals Nico live sehen und unterstützen. Die Zimmerei Kleinöder freut sich auf die Partnerschaft und wünscht ihm viel Glück und Erfolg bei seinen Zielen! Und das Team Nico Schlund sagt Danke an die Firma Zimmerei und Holzbau Kleinöder: „Ich bin stolz und froh mit der Firma Kleinöder einen Partner gefunden zu haben, der mich als Windsbacher meinen Zielen ganz sicher näher bringt. Dart ist ein Randsport, der in Deutschland immer mehr Freunde und Anerkennung findet. In meinen Gesprächen mit den beiden Brüdern Rainer und Norbert Kleinöder war sofort zu erkennen, dass der Begriff Ally Pally nicht spurlos an ihnen vorüber ging. Ein Sponsoring aus Windsbach für einen Windsbacher, der nur die Möglichkeit hat seinen Zielen näher zu kommen, wenn er das Land des Dartsportes aufsucht. Ich sage nochmals Danke für die Unterstützung und freue mich auf eine gute und erfolgreiche Partnerschaft!“

Fotos: Privat

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar