Unfallflucht

Dietenhofen – Im Zeitraum des Dienstag, 10.06.2014, zwischen 06:30 und 16:00 Uhr, wurde in Dietenhofen in der Großen Höhe ein roter Pkw Dacia Sandero durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug angefahren und stark beschädigt.

Der Pkw-Fahrer hatte sein Fahrzeug auf einem – neben der Fahrbahn befindlichen – Parkstreifen geparkt und bemerkte bei seiner Rückkehr den erheblichen Sachschaden an der linken Fahrzeugseite.

Nach Einschätzung der Spurenlage handelt es sich bei dem Verursacher möglicherweise um einen Sattelzug, der bei der Vorbeifahrt an dem Pkw nach rechts abbog und der Auflieger dabei nach links ausscherte.

Sachdienliche Hinweise zur Fallaufklärung nimmt die Polizeiinspektion Heilsbronn unter der Telefonnummer 09872/9717-0 entgegen.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar