Unfallflucht

Gunzenhausen – Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Weißenburger Straße kam es am Dienstag um 10.10 Uhr zu einem Unfall, dabei wurde ein geparkter Pkw an der Heckstoßstange beschädigt. Die etwa 70-80 Jahre alte Verursacherin entfernte sich mit ihrem weißen Kleinwagen von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden gekümmert zu haben. Sie war beim Ausparken mit der Fahrzeugfront an der hinteren Stoßstange des abgestellten Pkw hängen geblieben und hatte einen Schaden von etwa 1.500 € verursacht. Eine Zeugin hatte zwar den Anstoß gesehen, konnte allerdings das Kennzeichen nicht erkennen. Weitere etwaige Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Tel.: 09831-67880
Quelle: PI-Gunzenhausen

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach