Unter Einfluss von berauschenden Mitteln ein Kraftfahrzeug geführt

Gunzenhausen – Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Freitagmittag konnten Beamte der PI Gunzenhausen Alkoholgeruch bei der 42-jährigen Fahrzeugführerin feststellen.
Bei einem vor Ort durchgeführten Atemalkoholtest wurde der Grenzwert von 0,25 mg/l
überschritten, weswegen auf der Dienststelle noch ein gerichtsverwertbarer Test durchgeführt wurde. Da auch dieses Ergebnis über dem Grenzwert lag, kommt auf die Fahrzeugführerin nun wegen dieser Verkehrsordnungswidrigkeit verantworten.


Gunzenhausen – Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Samstagnachmittag stellten Beamte der PI Gunzenhausen drogentypische Auffälligkeiten bei dem 33-jährigen Fahrzeugführer fest. Ein durchgeführter Drogenvortest war positiv für das Raschmittel THC.
Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme im Klinikum Altmühlfranken durchgeführt.
Nach der Durchführung konnte die Beifahrerin die Fahrt fortsetzen.
Quelle: PI-Gunzenhausen

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach