Veitsaurach bebte!

Faschingsball und Kinderfasching der DJK Veitsaurach ein voller Erfolg

VEITSAURACH (Eig. Ber.)

Ende Januar fand der alljährliche Sportlerball der DJK Veitsaurach statt und nur einen Tag später der dazugehörige Kinderfasching im Saalbau Arnold. Eine super Stimmung kam beim Faschingsball auf, da neben eines grandiosen Auftritts unserer 1. Fußballmannschaft als Männerballett auch die Mönchswaldfüchse aus Mitteleschenbach zu Gast waren, die mit vielen Showeinlagen das Publikum begeisterten. Prinzessin Anita III. konnte dabei ihren „Heimvorteil“ genießen. Auch am Kinderfasching durften wir uns über Besuch freuen. Die Schwabacher Kinderprinzessin Julia kam zusammen mit der Jugendgarde in Form der Minions und diese zeigten auch unseren Kindern ihren Showtanz. Alles in allem bleibt festzuhalten, dass es gelungen Faschingswochenende in Veitsaurach war! Wir danken unseren Rohrer Schbozn für die super tolle Musik, die nun schon seit einigen Jahren unseren Faschingsball begleitet und ganz besonders auch den Mönchswaldfüchsen für die gute Stimmung, die diese eingebracht haben. Aber natürlich auch der Kinderprinzessen Julia und der Jugendgarde der Schwabanesen für ihren Auftritt am Kinderfasching. Und ein besonderer Dank gilt natürlich unseren Mitgliedern und Freunden, welche dabei waren, und den Fasching in Veitsaurach zu dem machten was er war!

Text + Foto: Stefanie Brückner

a IMG_0480 a IMG_0507

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar