Verdienter Ausflug der Herbstmeistermädels zum 1. FCN

VEITSAURACH / NÜRNBERG (Eig. Ber.)

Ende November sahen die zwei U11 Mannschaften der DJK Veitsaurach und die U17 Mädels der JFG Aurachtal dem 1. FC Nürnberg gegen Wolfsburg zu. Die Herbstmeistermädels hatten an diesem Samstagvormittag noch ihr letztes Punktespiel. Am eigenen Sportgelände trafen sich die Kinder und Betreuer. Mit warmer Kleidung und Decken machte man sich dann auf den Weg ins Stadion nach Nürnberg zum 1. FCN. Der erhoffte erste Bundesligasieg wurde zwar nicht erreicht, aber immerhin konnte gegen den VFL Wolfsburg ein Punkt gesichert werden. Für Trainer, Betreuer und Kinder war es ein spannender und lustiger Nachmittag!

Foto: Privat

a u17 Mädels

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar