Vereinsmeisterschaft und Jedermannturnier des Tischtennisvereins Heilsbronn

HEILSBRONN
In diesem Jahr entschied sich die Tischtennisabteilung des 1. FC Heilsbronn dafür, ihre Vereinsmeisterschaft und das Jedermannturnier an einem Tag auszutragen und ein schönes Sommerfest daraus zu machen. Am Vormittag wurden in der Hohenzollernhalle die Vereinsmeister der verschiedenen Altersklassen ermittelt. Unverändert zum letzten Jahr gewann bei den Herren Steven Krause vor Martin Bludau und Hubert Jank. Bei der Jugend wurde Simon Nagel Vereinsmeister nach einem harten Kampf gegen Sebastian Christl. Julia Dobras verteidigte erfolgreich ihren Titel als Vereinsmeisterin der Jugend gegen Maike Schümann. Bei den Schülern gewannen Janik Brosel und Lisbeth Haßler. Für die Sieger gab es Urkunden, kleine Gutscheine für ein Tischtennisfachgeschäft und Wanderpokale, die im nächsten Jahr wieder an den neuen Vereinsmeister weitergegeben werden.

Nach der Vereinsmeisterschaft wurde gemeinsam gegrillt, auch die Teilnehmer des Jedermannturniers waren dazu herzlich eingeladen.

Foto: Roswitha Engelen

a-2

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar