Einweihung der neuen Stadionfahne bei den Heilsbronner Clubberern

HEILSBRONN (Eig. Ber.)
Anfang August hatten die Heilsbronner Clubberer 2000 ihr alljährliches Grillfest im „Heidepark“. Das Wetter hatte es dieses Mal gut mit uns gemeint. Unsere neue Stadionfahne (4 x 4,5 m) haben wir an diesem Tag auch eingeweiht. Die Fahne ist bei jedem Heimspiel des 1. FC Nürnberg zu sehen. Heilsbronns  1. Bürgermeister Jürgen Pfeiffer war auch anwesend. Bedanken möchten wir uns auf diesem Weg nochmals bei der Stadt Heilsbronn, der Malerfirma Hermann Ebert, der Firma Autoverwertung Eger, Pfarrer Ulrich Schindler und bei Carlos Dachsbacher – sie alle haben  sich mit einer Spende an unserer neuen Stadionfahne beteiligt. Außerdem möchten wir uns auch noch bei allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung beim Stadtfest bedanken. Wir hoffen, dass uns die neue Stadionfahne beim 1. FC Nürnberg noch viel Freude bereiten wird.

Foto: Peter Redlingshöfer

a-1465611276816

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar