Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

(Lichtenau) Zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt vier leichtverletzten Personen kam es am Montagvormittag auf der Staatsstraße 2223 zwischen Lichtenau und Windsbach. Ein 27-jähriger Pkw-Fahrer wollte von der Staatsstraße aus nach links auf die Autobahnauffahrt einbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden 43-jährigen mit seinem Pkw. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, vier Insassen wurden verletzt, zwei davon mussten mit dem BRK ins Krankenhaus verbracht werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 16000 Euro. Die Feuerwehren Lichtenau und Immeldorf waren vor Ort eingesetzt, die Strecke musste kurzzeitig gesperrt werden.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar