Verkehrsunfall mit Personenschaden

Heilsbronn – Dienstagfrüh befuhr eine 25-Jährige mit ihrem Pkw kurz vor 7 Uhr die Badstraße und wollte an der sogenannten Götz-Kreuzung nach links in die Bahnhofstraße abbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah sie eine entgegenkommende, vorfahrtberechtigte 45-Jährige in ihrem Pkw, die in Richtung Ansbach weiterfahren wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, der so heftig war, dass bei beiden Pkw jeweils der komplette Frontbereich erheblich beschädigt wurde. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf ca. 25.000 Euro geschätzt. Die Pkw mussten abgeschleppt werden. Beide Fahrerinnen wurden bei dem Aufprall leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme kam es im Frühverkehr zu Verkehrsbehinderungen.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach