Verkehrsunfall mit Personenschaden

Lichtenau – Am Mittwochmorgen, gegen 08.00 Uhr, ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Steinhof und Stritthof ein Verkehrsunfall, bei dem eine 52-jährige Pkw-Fahrerin mittelschwer verletzt wurde. Sie geriet aus bislang noch nicht näher geklärten Umständen mit ihrem Pkw nach rechts aufs Bankett. In der Folge verlor sie die Kontrolle über ihren Pkw, überschlug sich mehrmals und kam letztlich in einem angrenzenden Feld zum Stehen. Die Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach ersten Erkenntnissen befuhr zum Unfallzeitpunkt ein weiterer Pkw die Straße im Bereich der Unfallstelle. Die Polizei Heilsbronn bittet Zeugen, insbesondere die Insassen des genannten Pkws als mögliche wichtige Unfallzeugen, sich unter Tel. 09872 / 97170 zu melden.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach