Verkehrsunfall mit Personenschaden

(Windsbach) Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Pkw-Fahrer kam es am frühen Donnerstagmor-gen im Bereich Windsbach. Der 35-jährige Fahrzeugführer, der mit seinem Ford auf der Staatsstraße 2223 in Richtung Windsbach unterwegs war, wich einem Tier auf der Fahrbahn aus und geriet dabei ins Schleudern. Im Anschluss kam er von der Fahrbahn ab und landete im Acker. Der Mann konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und rief an der Unfallstelle um Hilfe. Eine Polizeistreife, die zufällig auf gleicher Strecke unterwegs war, leistete Erste Hilfe und ver-ständigte den Rettungsdienst. Der 35-jährige wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Kran-kenhaus verbracht, am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 2500 Euro.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar