Verkehrsunfall mit Personenschaden

(Neuendettelsau) Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen kam es am Donnerstagabend gegen 19.15 Uhr im Bereich Neuendettelsau. Ein 39-jähriger Pkw-Fahrer war auf der Staatsstraße 2410 in Richtung Heilsbronn unterwegs und wollte nach links in Richtung Aich abbiegen. Aufgrund des herrschenden Gegenverkehrs musste er anhalten, was ein nachfolgender 30-jähriger Pkw-Fahrer übersah und in das Heck des stehenden Fahrzeuges fuhr. Beide Beteiligten wurden hierbei leicht verletzt und ins Krankenhaus verbracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 25000 Euro.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar