Verkehrsunfall mit Personenschaden

Petersaurach – Am Samstagabend kam es auf der B 14 in Fahrtrichtung Ansbach zu einem Verkehrsunfall bei dem der Fahrer und seine Beifahrerin leicht verletzt wurden. Der 46-jährige Pkw-Fahrer geriet aus bislang unbekannten Gründen kurz vor der Abzweigung Großhaslach in den rechten Straßengraben, überschlug sich und kam in einem dort befindlich Weiher zum Ste-hen. Durch eine Notärztin wurden beim Fahrer und der 15-jährigen Beifahrerin Prellungen fest-gestellt. Beide Personen kamen zur weiteren Abklärung in die Clinic Neuendettelsau. Am Pkw MFR 027 (2008-02-11) und an der Leitplanke entstand ein Schaden von ca. 6000 Euro. Der Pkw musste durch einen Abschleppwagen aus dem Weiher geborgen werden.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar