Verkehrsunfall mit Personenschaden

Neuendettelsau – Am Montagnachmittag verließ gegen 15.30 Uhr eine 27-Jährige mit ihrem Pkw von Nürnberg kommend die BAB 6 an der Anschlussstelle Neuendettelsau und fuhr in die Staatsstraße 2410 in Richtung Heilsbronn ein. Dabei übersah sie den bevorrechtigten Pkw einer 56-Jährigen, die von Neuendettelsau kommend auf die A6 in Richtung Heilbronn auffahren wollte und fuhr diesem in die linke Fahrzeugseite. Während die Unfallverursacherin unverletzt blieb, wurde die 56-jährige Frau geschützt durch Seiten- und Kopfairbags immer noch leicht verletzt. Sie konnte vom Rettungsdienst vor Ort versorgt werden. Beide Pkws wurden erheblich beschädigt. Gesamtsachschaden ca. 9000 Euro. Der Feierabendverkehr auf der Staatsstraße war etwa eine Stunde lang erheblich behindert.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar