Verkehrsunfall mit Personenschaden

Windsbach – In der Nacht zum Dienstag befuhr gegen 01.00 Uhr ein 26-Jähriger mit seinem Pkw die B466 von Schwabach in

Richtung Gunzenhausen. Am Kreisverkehr bei Hergersbach wollte er die erste Ausfahrt in Richtung Windsbach nehmen. Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit überfuhr der Ortskundige allerdings die Mittelinsel, die anschließen de Fahrbahn und kam letztendlich im angrenzenden Acker neben dem Kreisverkehr zum Stehen. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Der nüchterne Fahrer wurde bei dem Unfall im Gesicht, am Knie und an der Hand leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst vor Ort versorgt. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online