Verkehrsunfall mit Personenschaden

Neuendettelsau – Donnerstagfrüh gegen 6 Uhr befuhr ein 25-Jähriger mit seinem BMW die Staatsstraße 2410 von Windsbach in Richtung Neuendettelsau. Kurz vor Reuth überquerte ein Reh die Fahrbahn und sprang in die Beifahrerseite des Pkw. Anschließend flüchtete es. Der Autofahrer verriss das Lenkrad, steuerte zunächst auf die linke Fahrbahnseite und kam nach dem Gegenlenken nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei prallte er noch gegen ein Verkehrszeichen und kam schließlich nach einigen Metern im Straßengraben zum Stehen. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. An seinem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online