Verkehrsunfall mit Verletzten

Heilsbronn, B 14 – Mittwochfrüh fuhr kurz nach 7 Uhr eine 19-Jährige mit ihrem Pkw auf der B14 in Richtung Nürnberg.

Auf Höhe der Auffahrt Heilsbronn-West musste ein vorausfahrender Pkw verkehrsbedingt bremsen, weil andere vorausfahrende Pkw ein Fahrzeug vom dortigen Beschleunigungsstreifen auf die Bundesstraße einfahren ließen. Die 19-Jährige erkannte die Situation zu spät, so dass sie nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Stattdessen wich sie nach rechts auf den Beschleunigungsstreifen aus. Dabei fuhr sie auf den Pkw eines 21-Jährigen auf, der dort verkehrsbedingt wartete. Hierbei wurde die Frau leicht verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 5000 Euro.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar