Verkehrsunfall mit Verletzten

Neuendettelsau – Mittwochfrüh gegen 07.30 Uhr befuhr ein 28-Jähriger mit seinem Pkw VW Passat die Staatsstraße 2410 von Windsbach in Richtung Heilsbronn. Kurz vor der Autobahnauffahrt zur A 6 überholte er mindestens ein Fahrzeug mit überhöhter Geschwindigkeit. Hierbei kam ihm eine Pkw-Fahrerin entgegen. Diese gab an, sie hätte äußerst weit rechts fahren müssen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Unmittelbar darauf konnte die Frau im Rückspiegel beobachten, wie der Pkw bereits wieder auf die Gegenfahrspur fuhr und dort mit dem entgegenkommenden Pkw eines 73-Jährigen zusammenstieß. Beide beteiligten Fahrzeuge wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Sie mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 15.000 Euro. Die beiden Pkw-Fahrer und die Beifahrerin des 73-Jährigen wurden leicht verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst in Krankenhäuser verbracht. Die Polizei sucht nun unter Tel. 09872/97170 weitere Zeugen, die Angaben zu den Überholvorgängen und der Fahrweise des Passat-Fahrers machen können.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar