Verkehrsunfall mit Verletzten

(Dietenhofen) Am Donnerstagnachmittag fuhr kurz nach 13 Uhr ein 33-Jähriger mit seinem Pkw auf der Kreisstraße 24 aus Fahrtrichtung Dietenhofen kommend in Richtung Staatsstraße 2246. In diese wollte er in Fahrtrichtung Nürnberg einfahren. Obwohl rechts neben seinem Fahrzeug ein Bus stand, welcher in Richtung Ansbach einbiegen wollte und die Sicht behinderte, fuhr er in die Vorfahrtsstraße ein. Dort fuhr ein 24-Jähriger, der mit seinem Pkw trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Sein Wagen prallte in das Heck des eingefahrenen Pkw, dessen Fahrer durch den Anstoß leicht verletzt wurde. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt ca. 8.000 Euro geschätzt.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar