Verkehrsunfall mit Verletzten – Erste Ausfahrt endet im Krankenhaus

(Windsbach, Moosbach) Sonntagmittag befuhr ein 61-jähriger Nürnberger mit seinem Großroller die Kreisstraße AN 15 von Veitsaurach kommend in Richtung Windsbach. Auf Höhe der Ortschaft Moosbach kam er in einer leichten Linkskurve auf den unbefestigten Straßenrand. Er schaffte es nicht mehr das Fahrzeug auf die Fahrbahn zurückzulenken. Der Rollerfahrer stürzte anschließend in den Straßengraben und zog sich dabei mehrere Knochenbrüche zu. Es handelte sich um seine erste Ausfahrt mit dem Krad, das er sich erst neu zugelegt hatte. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Der Verletzte wurde nach notärztlicher Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar