Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Windsbach, Staatsstraße 2220 – Dienstagnachmittag gegen 16.30 Uhr befuhr ein 31-Jähriger mit seinem Pkw die Staatsstraße 2220

von Windsbach kommend in östlicher Richtung. An der Abzweigung nach Wolfsau reduzierte ein vorausfahrender 36-Jähriger aus bislang noch unbekanntem Grund die Geschwindigkeit seines Pkw erheblich. Nach Nachfolgende bemerkte dies zu spät und fuhr auf den anderen Wagen auf. Bei dem Aufprall wurden beide Unfall beteiligten schwer verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Aufgrund der unklaren Entstehung des Unfalls und weil keine neutralen Unfallzeugen vorhanden waren, ordnete die Staatsanwaltschaft die Hinzuziehung eines Gutachters an. Beide Fahrzeuge wurden deshalb sichergestel lt. Lebensgefahr besteht bei den Verletzten nicht. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 35.000 Euro geschätzt.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar