Verkehrsunfall nach Vorfahrtsmissachtung

(Dietenhofen) Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen kam es am Mittwochnachmittag

gegen 15.15 Uhr im Bereich Dietenhofen. Ein 67-jähriger fuhr mit seinem Pkw auf der Kreisstraße AN 24, von Betzendorf kommend in Richtung Staatsstraße 2246 und bog an der dortigen Einmündung nach links ab. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 56-jährigen Pkw-Fahrers, der auf der S 2246 in Richtung Nürnberg unterwegs war. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, der Unfallverursacher blieb unverletzt. Der 56-jährige und seine Beifahrerin erlitten Prellungen, ein angelegter Gurt verhinderte schwerere Verletzungen. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 13000 Euro.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar