Versuchter Einbruch in Vereinsheim – Zeugen gesucht

Windsbach: Im Zeitraum vom 03.09.2020 (DO) bis 05.09.2020 (SA) versuchten unbekannte Täter in den Geräteraum des DJK Veitsaurach einzubrechen. Die Polizeiinspektion Heilsbronn ermittelt. Den Unbekannten gelang es jedoch nicht die Türe zum Geräteraum zu öffnen. Beim Versuch in das Vereinsheim zu gelangen, beschädigten die unbekannten Täter mehrere Türen und ein Türschloss. Außerdem wurde der Bewegungsmelder angegangen. Die genaue Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch nicht gesichert, dürfte sich aber im niedrigen dreistelligen Bereich bewegen.
Die Polizeiinspektion Heilsbronn hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.

Quelle: PI-Heilsbronn
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online