Vorfahrt missachtet

WINDSBACH – Drei Leichtverletzte und rund 18.000 Euro Sachschaden waren die vorläufige Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagmittag kurz nach 12 Uhr auf der Staatsstraße 2223 bei Windsbach. Der 35 Jahre alte Fahrer eines Kleinwagens hatte beim Einbiegen von der Staatsstraße 2220 in die Staatsstraße 2223 einen herannahenden VW Tiguan übersehen und war mit diesem im Einmündungsbereich zusammengestoßen. Deren 51-jährige Fahrerin und die 26 Jahre alte Mitfahrerin wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Ein im Fahrzeugfond befindliches 8-jähriges Kind wurde vorsorglich einer ärztlichen Untersuchung zugeführt. Der 35 Jahre alte Fahrer des Kleinwagens erlitt leichte Gesichtsverletzungen.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar