Vorfahrt missachtet

(Neuendettelsau) Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Staatsstraße 2410, im Bereich der Autobahnauffahrt Neuendettelsau, zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten. Ein 46-jähriger wollte mit seinem Pkw von der Staatsstraße aus nach links auf die Autobahn auffahren und missachtete dabei die Vorfahrt einer entgegenkommenden 34-jährigen, die im Pkw ihre drei Kinder mitführte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, ein weiteres drittes Fahrzeug wurde ebenfalls beschädigt. Der Unfallverursacher blieb unverletzt, die 34-jährige und ihre drei Kinder wurden leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 26500 Euro. Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der 46-jährige muss sich nun wegen Fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar