Vorfahrt missachtet

(Windsbach) Zu einem Verkehrsunfall nach Vorfahrtsmissachtung kam es am Dienstagnachmittag gegen 13.30 Uhr in Windsbach, nachdem ein 19-jähriger Pkw-Fahrer von der Badstraße in die Rother Straße einfuhr. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines aus Richtung Abenberg kommenden 32-jährigen Pkw-Fahrers, sodass es zum Zusammenstoß kam. Durch den Aufprall überschlug sich das Fahrzeug des 19-jährigen, er selbst konnte sich unverletzt aus dem Pkw befreien. Der 32-jährige erlitt Prellungen und Schürfwunden und wurde vorsorglich ins Krankenhaus ver-bracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 21000 Euro.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar