Weihnachtsfeier und Jahreshauptversammlung der DJK Veitsaurach

VEITSAURACH (Eig. Ber.)

Mitte Dezember 2015 fand die jährliche Weihnachtsfeier der DJK im Saalbau Arnold statt. Neben weihnachtlichen Impressionen durch gemeinsam gesungen Weihnachtsliedern und kleinen Weihnachtsansprachen von Vorstand Rudolf Trost und Pfarrer Josef Peters wurde, wie alljährlich, ein Spanferkel (gesponsert durch Stefan Arnold) Mithilfe einer Schätzfrage verlost. Nachdem das Spanferkel von Rudolf Trost gewonnen wurde, spendete er dies den Fußballern der DJK. Auch wurde wieder allen ehrenamtlichen Helfern für ihr Engagement rund um die DJK gedankt. Zudem wurden Jubilare für 10, 25, 40 und 50-jährige Treue zum Verein geehrt. Für 10-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Michael Lämmermann, Jürgen Siemandel, Kevin Leidel, Eiko Wegner. Für 25 Jahre: Helmut Born, Angelika Brecht, Matthias Schön. Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Josef Brückner, Ludwig Brückner, Markus Kerling, Thomas Kummerer, Herbert Müller, Dieter Papp, Klaus Salbaum, Gerhard Schwab, Günter Siemandel, Heinz Siemandel, Franz Winner jun. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Roman Baumeister, Josef Brückner, Karl Gruber. Zum Abschluss gab es eine große Tombola mit vielen schönen Preisen. Anfang Januar 2016 fand die 58. Jahreshauptversammlung der DJK Veitsaurach statt. Nach der Begrüßung durch 1. Vorsitzenden Rudolf Trost wurde ein Rückblick der Abteilung Damengymnastik wiedergegeben. Ebenso wurde aus dem Bereich Jugendarbeit und der Fußballabteilung der 1. Mannschaft über das vergangene Jahr berichtet. Zudem wurde in diesem Jahr die Satzung den aktuellen Gegebenheiten angepasst. Weitergehend wurde über die Veranstaltungen im vergangen Jahr sowie den derzeitigen Stand der Umbauarbeiten des Sportheimes berichtet.

Zu guter Letzt wurde noch allen Mitgliedern, Freunden und Helfern ein großer Dank ausgesprochen für die gute Zusammenarbeit, das viele Engagement und die vielen schönen Tage, an denen gemeinsam gearbeitet sowie sportliche Erfolge gefeiert und Niederlagen zusammen weggesteckt wurden.

Foto: Stefanie Brückner

a IMG_0042

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar