Weihnachtsmarkt im Phönix Sozialzentrum Windsbach

WINDSBACH (Eig. Ber.)

Am zweiten Adventssamstag fand nachmittags der Weihnachtsmarkt in der Einrichtung des Phönix Sozialzentrums in Windsbach statt. Die Bewohner, ihre Angehörigen und Besucher aus Windsbach und Umgebung wurden herzlichst begrüßt von der Heimleitung Frau Kefer und den Mitarbeitern der Therapie, Verwaltung und der Pflege. Es gab Punsch und Glühwein, Bratwürste und Steaks und von den Bewohnern selbstgebackene Plätzchen. Im Foyer konnten sich die Gäste unterhalten und dabei einen kleinen Einkaufsbummel an den Verkaufsständen machen oder auch den Stand der Hundetherapie besuchen. Zum Abschluss kam noch der Windsbacher Posaunenchor und spielte ein paar weihnachtliche Lieder. Die Besucher freuten sich sehr darüber.

Foto: Christian Altmann

a CIMG2255

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar