Widerstand geleistet

WOLFRAMS-ESCHENBACH – Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Dienstagmittag kurz vor 12 Uhr im Heuweg stellten Beamte der PI Heilsbronn bei einem 33 Jahre alten Autofahrer drogentypische Auffälligkeiten und das Fehlen der erforderlichen Fahrerlaubnis fest. Weil er einen PKW unter Drogeneinfluss geführt hatte, sollte er eine Blutentnahme unterzogen werden. Der 33-jährige rastete völlig aus, beleidigte die eingesetzten Beamten mit üblen Schimpfwörtern und leistete heftigsten Widerstand. Die Beamten, die unverletzt blieben, konnten den Wüterich, der bereits wiederholt wegen diverser Drogenverstöße und Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt worden war, schnell überwinden. In seinem Auto fanden sie noch eine geringe Menge Marihuana.

 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar