Wiederaufnahme der Bauarbeiten für die Stützmauererneuerung in Großhaslach nach der Winterpause

Am Montag, 2. März 2020, werden in Großhaslach die Arbeiten für die Stützmauererneuerung wieder aufgenommen. Nachdem der bereits im September 2019 begonnene erste Bauabschnitt bis zur Winterpause fertiggestellt wurde, werden die Arbeiten nun fortgeführt. Dabei steht nun die Erneuerung der zweiten Stützmauer und im Anschluss eine durchgängige Deckensanierung ab der Einmündung Kirschenstraße bis zum Abzweig Gleizenberg an. Mit der Fertigstellung der Ausbaumaßnahme wird bis Mitte Mai gerechnet. Um die umfangreichen Straßenbauarbeiten durchführen zu können, muss die Kreisstraße AN 22 für den Durchgangsverkehr erneut gesperrt werden. Die Umleitung wird, wie auch schon im letzten Jahr, wieder über Heilsbronn und Ketteldorf eingerichtet und ist entsprechend ausgeschildert. Die Umleitungsstrecke ist auf der Internetseite des Landkreises Ansbach einsehbar. Die Verkehrsteilnehmer und Anlieger werden um Verständnis für die Behinderungen und Einschränkungen gebeten.

Quelle: Landratsamt Ansbach

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online